Initiator

agsa logo

Facebook

Iryna Riabenka


2016 efd fw oktober iryna


aus Kharkiv, Ukraine

Projekt:  Bürger machen Fernsehen - Offener Kanal Magdeburg e.V.

Oktober 2016 bis September 2017

 

 

 

Ich bin EFD-Freiwillige, weil es jetzt die beste Möglichkeit für mich ist, zu entwickeln und viel Neues zu lernen.

Magdeburg ist bunt. Es ist eine grüne und gemütliche Stadt.

Was unbedingt mit nach Deutschland musste: Die Flagge der Ukraine und meine Bestimmtheit ukrainisch-deutsche Beziehungen zu fördern.

Was mich in Deutschland überrascht hat: Viel russischsprachige Leute nicht nur in Magdeburg, sondern auch in allen Teilen Deutschlands.

Mein Lieblingsessen in Deutschland ist Ritter Sport.

Mein Lieblingsort in Magdeburg ist der Elbestrand, wo ich immer den Magdeburger Dom und Natur genießen kann.

Was ich in Deutschland noch sehen möchte ist sowohl kleine Dörfer in den Alpen, als auch Bonn, München, Frankfurt am Main und viele andere Städte.

An meiner Heimat fehlen mir am meisten meine Familie und Orthodoxe Kirchen.