Initiator

agsa logo

Facebook

Viktoriia Bilash

2016 efd fw marz viktoriiaaus Vinnitsa, Ukraine 


Projekt: "Bürger macht Fernsehen",

Offener Kanal Magdeburg e.V.


01. März 2016 bis 29. Februar 2017

 

   

Ich bin EFD-Freiwillige, weil ich es wollte.

Magdeburg ist eine schöne und grüne Stadt an der Elbe, die keinen besonderes guten Ruf in Deutschlnd hat.

Was unbedingt mit nach Deutschland musste: Motivation etwas Gutes für die Ukraine und Deutschland zu machen. Ich habe vor ein Sozialwerbung zu drehen.

Was mich in Deutschland überrascht hat: Nichts. Ich war auf ein ganz ruhiges Leben vorbereitet.

Mein Lieblingsessen in Deutschland ist Eis.

Mein Lieblingsort in Magdeburg ist mein Fahrradweg zur Arbeit und zurück. Der Weg geht durch die Parks und da blüht jeden Tag was neues.

Was ich in Deutschland noch sehen möchte ist Alles. Von Köln bis Frankfurt am Oder, von der Ostsee bis in die Alpen. Ich mag die Natur sehr und Deutschland in diesem Sinne ist ein Geschenk für meine Freizeit.

An meiner Heimat fehlen mir am meisten Obst aus dem elterlichen Garten.

 

Mehr von Viktoriia: 

Eurocampfilm gewinnt den Europa-Medien-Preis

20 Jahre EFD in Sachsen Anhalt