Initiator

agsa logo

Facebook

Eurocamp Blog

Blog-Beiträge aus dem Eurocamp und unserem Freiwilligendienst

Das erste Mal

Das ist mein erstes Mal. Wolle wird sich drauf freuen. Ich bin jetzt ein bisschen krank. Gestern habe ich 2 Dosen Honig  und Influffid in der Apotheke gekauft. Es ist merkwürdig, dieses Arzneimittel ist gegen Schweine und Vogelgrippe, aber ich sollte das bestellen. Deutsche Apotheken haben nicht genug davon. :(( Trotz meines Schnupfens werde ich morgen bestimmt ins Cafe Central gehen. Da wird Offene Bühne. Herzlich Willkommen! Da werde ich meine Gedichte rezetieren. Beginn um 21.00 :)) ...
Weiterlesen
0 Kommentare

Montag - der Anfang

Am Montag war ofiziell der erste Tag der Training. Und ich war sehr aufgeregt  und gespannt, was da geschehen wird. Zuerst fragte Denis uns nach unseren Erwartungen von Training und Ängsten, was wir vermeiden wollten. Und diese Wuenschen und Ängsten waren in Form von Blätterchen an den auf der Pinnwand gemalten Baum geklebt. Das war sehr sichtbar. Ich habe auf den Blätterchen Erwartungen Projektplannung geschrieben und kann jetzt nach dem Seminar sagen, dass wir dieses Problem besprochen haben. ...
Weiterlesen
0 Kommentare