Initiator

agsa logo

Facebook

Eurocamp Blog

Blog-Beiträge aus dem Eurocamp und unserem Freiwilligendienst

Es schneit in Magdeburg:))

Endlich!  Der Schnee! Magdeburg sieht sehr schon jetzt aus! Aber wir hoffen, dass es nicht kälter wird! Wir möchten noch ein bisschen Deutschland besuchen:)
Weiterlesen
0 Kommentare

Hand in Hand für Demokratie

Am 16. Januar gedenkt Magdeburg der Bombardierung im Zweiten Weltkrieg. Die Stadt wurde am 16. Januar 1945 durch alliierte Bomber schwer zerstört. Das Gedenken an dieses Ereignises ist ein Nazi-Aufmarsch am 14. Januar 2012. Aber die Einwohner von Magdeburg sagen NEIN! In Madeburg gibt es kein Platz für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Sie organisieren zur gleichen Zeit schon vierte Meile der Demokratie - bunten und friedlichen Aktionen gegen den Nazi-Aufmarsch. Hier kannst du gucken, wi...
Weiterlesen
0 Kommentare