Initiator

agsa logo

Facebook

Unser Team im Eurocamp 2016

2016 ec team teamseminar jh spiegel1Wir Teamer trainierten sehr fleißig für das Eurocamp - mit Mimik und Gestik und viel Spass beim Gruppenfoto und mit Kreativität und Engagement bei unseren Vorbereitungen für das interkulturelle Programm und für alle organisatorischen Herausforderungen...

Aber welcher Teamer übernahm welche Aufgaben im Eurocamp, worauf freuten wir uns und welche Ratschläge oder Hinweisen hatten wir für die Eurocamper auf ihrem Weg zum Eurocamp?

Wir hatten sehr unterschiedliche Erfahrungen, einige von uns sind schon seit einigen Jahren als Teamer im Eurocamp oder anderen Projekten aktiv, engagierten sich als Europäische Freiwillige bei der Auslandsgesellschaft oder hatten bereits als Teilnehmer das Eurocamp erlebt,  andere haben im Eurocamp 2016 zum ersten Mal diese Erfahrung gemacht.

Bereits Ende Mai trafen wir uns in Wittenberg, um das Programm für das Eurocamp zu entwickeln und unsere Zusamenarbeit im Team zu besprechen. Ab dem 18. Juli sind wir Teamer vor Ort, um in der Vorbereitungswoche alles für die Eurocamper vorzubereiten. 

In Wittenberg probten wir schon einen ersten Blick in die Kugel, um die Zukunft unseres Eurocamps zu sehen und ein wenig mehr über uns selbst zu erfahren. Klick einfach die Fotos an und entdecke mehr über das Team des Eurocamps 2016!

2016 ec team kugel claudia l 2016 ec team kugel jovan r
2016 ec team kugel lukas l 2016 ec team kugel maria r
2016 ec team schale wiola 2016 ec team kugel wolle r
2016 ec team kugel natalia l 2016 ec team kugel esma r