Initiator

agsa logo

Facebook

Eurocamp Blog

Blog-Beiträge aus dem Eurocamp und unserem Freiwilligendienst

Der Erste Tag

Hallo,
Ich heiße Esma und ich bin eine Freiwillige aus Bosnien und Herzegowina. Ich werde meinen blog auf deutsch und auf meiner Muttersprache ( Bosnisch) schreiben.
Ich bin jetzt länger als 24 Stunden hier im Magdeburg. Bis jetzt habe ich nicht so vieles von Magdeburg gesehen weil ich meine Sachen auspacken müsste und schlafen. Aber heute haben wir eine "Welcome and Goodbye Party", für die neu Freiwillinge und die die jetzt nach Hause gehen.
Ich freu mich auf alles und besonders auf Eurocamp 2016 weil ich bei der Vorbereitung mitmachen werde.
So viel für Anfang. Ich werde später mehr über meine Freiwilligenzeit schreiben.

Hallo,
Zovem se Esma i volonter sam iz Bosne i Hercegovine.
Vec sam duže od 24 sata ovdje u Magdeburgu. Do sada nisam baš puno Magdeburga vidjela jer sam morala otpakirala svoje stvari i spavati. Ipak sam putovala 24h sata autobusom. Večeras će biti organizirana zabava nazvala "Welcome and Goodbye Party" za volontere koji dolaze i one koje odlaze, 2 u 1.
Već sada se radujem svemu. Malo imam izmiksane osjećaje sreće i malo nostalgije, ali sreća prevladava. Radujem se Eurocamp-u 2016 jer ću učestvovati u organizaciji.
Toliko od mene za početak. Poslije ću da pišem nesto više o svome volontiranju.

Ötödik hónap után
Već mjesec dana volontiranja

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 18. August 2017