Initiator

agsa logo

Facebook

Eurocamp Blog

Blog-Beiträge aus dem Eurocamp und unserem Freiwilligendienst

Erste Meile Erfahrungen

Hallo! Hallo!
Letzte Woche am 16. Januar fand die große Veranstaltung für Magdeburg „Meile der Demokratie“ statt. Und ich, als Europäische Freiwillige nahm auch an dieser Aktion teil. Die Kälte und Schnee beeinflussten unsere Stimmung nicht. Und ich habe nur gute Gefühle und Überraschungen gehabt. Ich persönlich war sehr froh, dass die Besucher positive Bewertungen über unseren Freiwilligendienst gegeben haben. Meistens haben wir uns mit dem Foto Flashmob beschäftigt. Und ich zähle die Stunde um die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit mit den Gästen nächstes Sprachcafes zu verteilen!

Dieses Jahr warten auf mich mehr Aktionen als U-18 Wahl, Europawoche, grandiose Eurocamp 2016! Und die gesammelten Erfahrungen werden mir wieder helfen!
LG
Nataliia

On-arrival training w Weimarze.
Styczeń w Magdeburgu.

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 14. Dezember 2017