Initiator

agsa logo

Facebook

Sprachcafé der Toleranz

 

04.02.16 SC Toleranz

Liebe Sprachcafé-Freunde,

es ist Zeit für unser erstes Sprachcafé dieses Jahres am 04.02.2016 zum Thema „Toleranz“. 

Unsere europäischen Freiwilligen und das Sprachcafé-Team waren an "Meile der Demokratie" mit dem kreativen Projekt "Sei Teil der Toleranz!" tätig! Und wir möchten mit Euch die Ergebnisse teilen! Das war ein Foto Flashmob, aus allen Fotos haben wir die wunderschöne Collage geschaffen.

Und Postkarten Austausch ist auch ein Teil unseres Programms, wir sind sicher, dass alles Euch gefällt!

Wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust hat zu kommen, um Sprachkenntnisse zu verbessern, mal wieder in der Muttersprache zu sprechen oder um einfach nett zu "plaudern".

Die bisherigen Sprachen belaufen sich auf: Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Ukrainisch, Arabisch, Armenisch und Lettisch. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr eure "eigenen" Sprachen noch mitbringt!!

Kommt vorbei, ab 19.00 Uhr im eineWelthaus in Magdeburg.

Euer Sprachcafé Team