Initiator

agsa logo

Facebook

Multi-Kulti Sprachcafé mit "Urst Urban"

 

03.03Liebe Sprachcafé-Freunde,

es ist Zeit für unser nächstes Multi-Kulti Sprachcafé zusammen mit dem Freiraumprojekt "Urst Urban", welches von der Hamburger Studentin Miriam Neßler initiiert wurde. 

Wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust hat zu kommen, um Sprachkenntnisse zu verbessern, mal wieder in der Muttersprache zu sprechen oder um einfach nett zu "plaudern".

Die bisherigen Sprachen belaufen sich auf: Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Ukrainisch, Arabisch, Armenisch und Lettisch. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr eure "eigenen" Sprachen noch mitbringt!!

P.S: Multi-Kulti-Sprachabend mit Sofas, Stühlen, anderen Sitzgelegenheiten und vor allem entspannter Atmosphäre im Freiraum und gutem Essen. Wir schaffen für Euch eine angenehme, romantische Atmosphäre mit dem leckeren Imbiss und Unterhaltungsprogramm (z.B Postkartenaustausch )

Kommt vorbei, am 03.03.2016 ab 18.00 Uhr im Laden 2, Breiter Weg 31 in Magdeburg.

 Euer Sprachcafé Team