Initiator

agsa logo

Facebook

Teamer sind schon da!

ec16 vorbereitung Stolz präsentieren die Teamer ihre selbstgestalteten Badges für die Onlinezertifikate der Eurocamper wsDas internationale Team ist aber schon seit Sonntag vor Ort in der Jugendherberge Wittenberg und trifft die letzten Vorbereitungen für Teilnehmer, um Eure drei einzigartige Wochen des 25. Eurocamps des Landes Sachsen-Anhalt angenehm zu gestalten.

Und am Mittwoch 20. Juli fand das Pressegespräch zwischen den Veranstalter und lokalen Presseverstreter. Projektleiter Wolfgang Meyer zusammen mit  den Teamvertretern Nataliia Lebed und Jovan Stojanovic stellten den ausführlichen Einblick ins Programm vor. Es wurde über die Arbeitsprojekte, Interkulturelle Angebote und die lokalen Aktivitäten erwähnt. Die persönliche Perspektive des Projektes von den Referenten spielte große Rolle bei dem Gespräch und der entstandenen am Ende Diskussionsrunde.

Das Team freut sich auf die baldige Anreise der Eurocamper am Sonntag 24. Juli und hat schon viele interessante Sachen vor und las Mal Euch überraschen!