Initiator

agsa logo

Facebook

Sprachcafé am 15. Januar zum Thema "Meile der Demokratie"

Hallo liebe Sprachcafé-Freunde, 


das Organisationsteam wünscht euch vorab noch ein gesundes neues Jahr :) 
Am Donnerstag startet das Sprachcafé Magdeburg ins neue Jahr 2015. In einer Zeit, die von Hass, Terrorismus und Misstrauen vor dem Unbekannten geprägt ist, ist es umso wichtiger unsere Ablehnung freidlich zu zeigen als immer gegeneinaner zu arbeiten. 
Bei diesem Sprachcafé werden wir nochmals Informationen zur Meile der Demokratie ( 17.01.2015) verteilen und wir werden euch unsere Aktionen für die Meile vorstellen. 
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Romanisch, Armenisch, Russisch sind bisher vertreten aber wie immer freuen wir uns natürlich auch wenn ihr eure eigenen Sprachen mitbringt. 
Ihr findet uns wie immer im einewelt haus Magdeburg in der Schellingstraße 3-4.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen und hoffen wie immer auf eine große Teilnahme :)

Bis Donnerstag,
euer Sprachcafé-Organisationsteam