Initiator

agsa logo

Facebook

Sprachcafé am 20. November: Mauern der Welt

Mauerfall Sprachcafé Plakat Kopie kleinLiebe Freunde des Sprachcafés,

Am 20. November habt ihr ab 19. Uhr  einen Termin im einewelt haus um an unserem nächsten Sprachcafé mitzumachen. Da sich diesen Monat rund um den fall der Berliner Mauer dreht, haben wir das Thema "Mauern der Welt" ausgesucht. Hier geht es also nicht nur um die Berliner Mauer, sondern auch um alle anderen Mauern die derzeit in der Welt Menschen trennen. 
Unsere Freiwilligen bereiten schon ein paar Überaschungen für euch damit das Sprachcafé sehr spannend wird.

Also kommt einfach mal vorbei! Wir freuen uns schon auf einen schönen und anregenden Sprachabend. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Romanisch, Armenisch, Russisch sind bisher vertreten aber wie immer freuen wir uns natürlich auch wenn ihr eure eigenen Sprachen mitbringt.

Wir sehen uns am Donnerstag!
Bis dann, mit freundlichen Grüßen,

 

    euer Sprachcafé-Organisationsteam