Initiator

agsa logo

Facebook

Herzlich Willkommen unsere neuen Freiwilligen!

2014-efd-fr-alleSeit gestern sind unsere 6 neuen Europäischen Freiwillige schon in Magdeburg! Die Jugendlichen werden bis Oktober 2015 bei verschiedenen Stellen ihren Europeischen Freiwilligen Service vervollständigen.

Flavia aus Italien und Nashyra aus Spanien werden im einewelthaus gemeinsam mit Tatjana die Tätigkeiten von Isabella und Katarina fortführen. Chloe -aus der Französischen Partnerstadt Le Havre- wird im Jugendklub "Rolle 23" arbeiten. Hovhaness aus Armenien bereichert  im Offenen Kanal mit seinen Fähigkeiten in der Filmproduktion und Agnieska - aus der Polnischen Partnerstadt Warschau-Radom- und Andrada aus Armenien werden beide im Bildungsnetzwerk Magdeburg mithelfen. Mehr über unsere Freiwilligen kannst Du unter vder Rubrik unsere Freiwilligen erfahren.

Wir freuen uns schon sehr auf diese gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen das die Freiwilligen sich in Magdeburg wie Zuhause fühlen!