Initiator

agsa logo

Facebook

Rumänisches Sprachcafé

plakat Rumaenien Sprachcafé Hallo liebe Sprachcafé-Freunde,

Am Donnerstag den 5.03.2014 findet ab 19:00 Uhr das nächste Sprachcafé im einewelt haus statt. Diesmal lautet das Thema Rumänien!  Freut euch also auf Fotos, Musik und Geschichten aus dem Land sowie ein kleines „Stereotypen zerbrechen“ Test. Außerdem wäre es eine schöne Möglichkeit die neuen  Freiwilligen bei der AGSA aus Lettland, Polen und der Ukraine kennenzulernen.

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns einen anregenden Sprachabend zu verbringen. Bisher sind die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Polnisch, Ukrainisch, Armenisch und natürlich Rumänisch schon vertreten, aber wir freuen uns wie auf neuen Sprachen!

Wir hoffen wie immer auf eine große Teilnahme. Ihr findet uns im einewelt haus Magdeburg in der Schellingstraße 3-4. Bis Donnerstag,

euer Sprachcafé-Organisationsteam