Initiator

agsa logo

Facebook

Lilit Ghazaryan


lilit
aus Gyumri, Armenien


Projekt: "Leben und Lernen im einewelt Haus"

Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.


01. März 2017 bis 28. Februar 2018

 

 

Ich bin ein Freiwilliger, weil ich im internationalen Umfeld arbeiten und Erfahrung im Projektmanagement sammeln möchte

Magdeburg ist eine kleine, windige Stadt

Was unbedingt mit nach Deutschland musste sind der Regenschirm und positive Einstellung

Was mich in Deutschland überrascht hat, dass die Leute sehr freundlich sind

Mein Lieblingsessen in Deutschland ist das Schnitzel

Mein Lieblingsort in Magdeburg ist die Elbinsel 

Was ich in Deutschland noch sehen möchte sind Sächsischen Schweiz, Schloss Neuschwanstein und andere Städte in Deutschland.

An meiner Heimat fehlen mir am meisten meine Freunde und Familien, Sonne und das warme Wetter