Initiator

agsa logo

Facebook

Sprachcafé - Wir sind wieder da!

SC Plakat

Liebe Sprachcafé Freunde,

wir hoffen, dass ihr einen wunderbaren Sommer hattet.  Es ist endlich Zeit für unser erstes Sprachcafé nach der Sommerpause.

Ihr seid herzlich willkommen, am 17.09. um 19 Uhr  im einewelt haus an einem Willcommenssprachcafé teilzunehmen.

Leider müssen wir uns von Agnieszka und Hovo verabschieden, weil sie schon ihren EFD beenden. Jedoch begrüßen wir unsere neuen FSJ´ler bei der Auslandsgesellschaft Sachsen Anhalt und neuen Freiwilliger bei „Rolle 23“.

Bisher sind die Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Ukrainisch, Armenisch, Lettisch, aber wie immer freuen wir uns natürlich, wenn ihr eure eigenen Sprachen mitbringt. Kommt einfach vorbei!

Wir freuen uns auf euch, euer Sprachcaféteam