Initiator

agsa logo

Facebook

Städtepartnerschaften Sprachcafé -"Saporischschja"

Liebe Sprachcafé-Freunde,

es ist Zeit für unser themathisches Sprachcafé am 19.11.2015, und zwar über die Stadt Saporischschja. Saporischschja ist eine Partnerstadt Magdeburgs und befindet sich in südlichen Ukraine. Ihr werdet eine Möglichkeit haben, mehr über die Stadt undUkraine erfahren, natürlich auch köstliches ukrainisches Essen probieren.

Wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust hat zu kommen, um Sprachkenntnisse zu verbessern, mal wieder in der Muttersprache zu sprechen oder um einfach nett zu "plaudern".

Die bisherigen Sprachen belaufen sich auf: Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Ukrainisch, Armenisch, Arabisch, Hindi und Lettisch. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr eure "eigenen" Sprachen noch mitbringt!!

Kommt vorbei, ab 19.00 Uhr im eineWelthaus in Magdeburg.

Euer Sprachcafé Team