Initiator

agsa logo

Facebook

Wilkommenssprachcafe.. Teil 2!

Willkommenscafé 2 453x640Liebe Sprachcafé Freunde,

es ist Zeit für unser nächstes Sprachcafé im Oktober!

Während des Sprachcafés werden wir unsere neuen europäischen Freiwilligen begrüßen, die ein ganzes Jahr in Magdeburg bleiben werden. Der Titel Willkommenssprachcafé  2.0 ergibt sich, weil wir in unserem ersten Willkommenssprachcafé schon die neuen Freiwilligen der Auslandsgesellschaft begrüßt haben.

Ihr seid herzlich willkommen, am 01.10.2015 um 19:00 Uhr im einewelt Haus an dem Willkommensprachcafé 2.0 teilzunehmen.

Die bisherigen Sprachen belaufen sich auf: Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Ukrainisch, Armenisch, Lettisch, umso mehr freuen wir uns aber, wenn ihr eure "eigenen" Sprachen noch mitbringt.

Kommt einfach vorbei!! :)

 

Euer Sprachcaféteam