Für das EUROCAMP bewerben

Wir freuen uns, dass du Interesse am EUROCAMP hast! Hier findest du Informationen zur Bewerbung.

Die Bedingungen für eine Bewerbung sind im Folgenden aufgelistet. Weiter unten findest du den Link zum Formular.

Schau dir bitte die Bedingungen genau an, bevor du dich bewirbst. Das Programm findet auf Englisch statt, du kannst auch gerne deine Deutschkenntnisse anwenden. 

Bitte beachte auch, dass die Bewerbung nicht einer Anmeldung entspricht. Buche also bitte noch keine Tickets oder andere verbindliche Ausgaben. Ohne eine offizielle Zusage für deine Teilnahme und die Bestätigung von Ausgaben hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung.

Wir werden uns so schnell wie möglich deine Bewerbung ansehen und uns innerhalb von 14 Tagen bei dir melden. Wenn du bis dahin noch nichts von uns gehört hast, schreibe uns noch einmal an.

Die Bedingungen für eine Bewerbung:

  • Anreise am 27.07.2024 und Abreise am 10.08.2024
  • Alter: 18 - 27 Jahre (am 27.07.2023)
  • Hauptwohnsitz in einem der aufgelisteten Länder
  • Sprachliche Vorkenntnisse: Englisch
  • Verpflegung und Unterkunft inklusive
  • Reisekosten werden erstattet (Wir beraten dich bei der Planung)
  • Teilnahme-Beitrag: €30

Liste der Länder

Die Teilnahme am EUROCAMP ist für junge Menschen mit einem permanenten Wohnsitz (nicht zwingend Nationalität) in folgenden Ländern möglich:

 

Albanien
Andorra
Armenien
Aserbaidschan
Belgien
Bosnien und Herzegowina
Bulgarien
Dänemark

Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Georgien

Griechenland
Irland
Island

Italien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Moldau
Monaco
Montenegro
Niederlande
Nordmazedonien
Norwegen
Österreich
Polen

Portugal

Rumänien
San Marino
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Schweden
Schweiz

Tschechische Republik
Ukraine

Ungarn
Vereinigtes Königreich

Zypern

Gefördert durch:  Logos der Förderer